MAG-Schweißer (m/w)

GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG

Maschinenbau

MAG-Schweißer (m/w) GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG Berlin Schweißen von Stahlbaugruppen im Schweißprozess MAG; Durchführung von Heft- und Schweißarbeiten, sowie Nahtvorbereitung und Nachbearbeitung; Fertigung, Bearbeitung und Zusammenbau von Stahlbaukonstruktionen nach technischen Zeichnungen.

Was Haben Die Elbphilharmonie In Hamburg Die U-bahn In Peking Und Das Burj Al Arab In Dubai Gemeinsam Die Ingenieure Von Entwickeln Für Gebäude Maschinen Gleisanlagen Brücken Und Windkraftanlagen Ausgefeilte Technische Lösungen Um Entstehende Schwingungen Beherrschbar Zu Machen - Gleich Ob Sie Durch Menschen Maschinen Wind Oder Erdbeben Verursacht Werden Die -firmengruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 100 Jahren Hersteller Innovativer Produkte Zur Schwingungsminderung In Vielen Ländern Ist Heute Marktführer Die Firmen­gruppe Genießt Aufgrund Umfangreicher Erfahrung Und Der Stetigen Weiterentwicklung Einen Hervorragenden Ruf Beschäftigt Heute Weltweit Ca 600 Mitarbeiter In 11 Niederlassungen Bei Den Weltweiten Aktivitäten Wird Nach Bedarf Durch Lokale Vertreter Unterstützt Um Unsere Unternehmensaktivitäten Weiter Zu Stärken Suchen Wir Zur Bewältigung Der Anspruchsvollen Aufgaben In Unserem Team Der Produktion - Vorerst Befristet Für 1 Jahr - Am Hauptsitz In Berlin Sie Als: Mag-schweißer (m/w) Ihre Aufgaben: Schweißen Von Stahlbaugruppen Im Schweißprozess Mag Durchführung Von Heft- Und Schweißarbeiten Sowie Nahtvorbereitung Und Nachbearbeitung Fertigung Bearbeitung Und Zusammenbau Von Stahlbaukonstruktionen Nach Technischen Zeichnungen Ggf Bedienen Von Schweißrobotern Ihr Profil: Abgeschlossene Fachspezifische Mindestens Zweijährige Berufsausbildung In Einem Beruf Als Schweißer/in Konstruktionsmechaniker/in Anlagenmechaniker/in Stahlbauer/in Oder Vergleichbar Sehr Gute Schweißkenntnisse/-praxis Im Bereich Mag Mit Blechdicken Von 5-60 Mm Erfahrung In Der Bedienung Von Schweißrobotern Ist Wünschenswert Teamorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Selbstständigkeit Organisationstalent Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Vielfältigen Aufgabenbereich Sie Werden Eingebunden In Ein Unternehmensumfeld Welches Historisch Gewachsen Ist Und Stets Den Blick In Die Zukunft Richtet Als Traditionsreiches Familiengeführtes Mittelstandsunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Sozialer Verantwortung Bieten Wir Ihnen Ein Teamorientiertes Betriebsklima Sehr Gutes Entgelt Und Sozialleistungen Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen - Gerne Per E-mail - An: Gerne Beantwortet Ihnen Frau Klatt Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 / 41 91 162 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Mechaniker Mechatroniker Anlagentechniker Wartungstechniker Mitarbeiter Stahlbau Mechaniker Mechatroniker Anlagentechniker Wartungstechniker Mitarbeiter Stahlbau MAG-Schweißer (m/w) Schweißen Von Stahlbaugruppen Im Schweißprozess MAG Durchführung Von Heft- Und Schweißarbeiten Sowie Nahtvorbereitung Und Nachbearbeitung Fertigung Bearbeitung Und Zusammenbau Von Stahlbaukonstruktionen Nach Technischen Zeichnungen Berlin Mechaniker Mechatroniker Anlagentechniker Wartungstechniker Mitarbeiter Stahlbau

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Meister:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN
   Stiftung Waldheim (Deutschland)

Projektleiter*in (m/w/i) Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung/Versorgungstechnik
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)